1983 bis heute

November 1983  Marja-Leena Gerhardt (früher Paul) gründet das Blumenfachgeschäft Paul.

 

März 2008 Nach einem Inhaberwechsel eröffnet Frau Gerhardt das Blumenfachgeschäft BlumenMehr.

 

April 2011 Christiane Hartmann übernimmt das Blumenfachgeschäft BlumenMehr von Frau Gerhardt.

 

Oktober 2017 Neueröffnung Blumenfachgeschäft Blumenmädchen - Floristik mit Herz, mit mir - Stefanie Berndt - als Inhaberin.

Meine Geschichte

Nach einem Praktikum habe ich meine Ausbildung zur Floristin im August 2009, im Blumenfachgeschäft BlumenMehr mit Marja-Leena Gerhardt als Inhaberin angefangen. 

Im April 2011 hat Christiane Hartmann dann das Geschäft mit samt seiner Mitarbeiter übernommen und mir die Möglichkeit gegeben meine Ausbildung zu beenden.

 

Am 28.06.2012 habe ich dann erfolgreich meine Prüfung zur Floristin bestanden.

Seit diesem Zeitpunkt durfte ich auch weiterhin im Blumenfachgeschäft BlumenMehr arbeiten.

 

Von der Praktikantin zur Inhaberin.

 

 


Im Oktober 2017 werde ich jetzt zur Inhaberin und werde mit neuen

Ideen frischen Wind in Zierenberg's Blumenfachgeschäft bringen.

 

Kontakt

Blumenmädchen -

Floristik  mit Herz
Poststraße. 24

34289 Zierenberg


Telefon: 05606 53 08 51
Email: blumenmaedchen-zierenberg@web.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag  09:00-13:00 & 15:00-18:00

 

Mittwoch und Samstag 09:00-13:00

Sonntag geschlossen

 

 

Teilen